Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Verstrickte Dienstagsfrage

- 7. Februar 2012

Seit ihr in Strickforen unterwegs? Was ist euer Favorit?

Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

Ich stricke zwar schon über 20 Jahre, aber die Idee meine große Leidenschaft mit den Internet zu verbinden hatte ich erst vor kurzen. Zuerst waren es Wollshops, dann Ravelry, dann Blogs und nun mein eigener Blog. Bei Strickforen schaue ich gern mal rein, lese gerne mit, bin aber nicht angemeldet. Man muß schon oft Beiträge schreiben um einen Anschluß zu bekommen. Mal schauen ob die Zeit dafür reicht (möchte schließlich auch noch stricken….) Nett würde ich den Austausch schon finden:) Bei Ravelry bin ich nur wegen Ideenklau, aber in keiner der Foren. Es gibt da aber nette Communitys. Schau ma mal;)

Verstrickte Grüße
Bettina

Freue mich über jeden Gedanken

