Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Verstrickte Dienstagsfrage

- 14. Februar 2012

Welche regionalen „Wollfeste/Märkte“ kennt ihr?

Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

Das Wollschaf wünscht allen einen schönen Valentinstag!

Mein erster Gedanke war, ich kenne nur Wollgeschäfte. Aber um die geht’s vermutlich nicht;)
Wollfeste/Märkte? In Peru vielleicht, aber bei uns? Ich wüsste nicht mal im Waldviertel, wo es reichlich Schafzucht gibt, etwas in der Art. In unserer Weingegend schon gar nicht.
Wenn ich so ein Fest bei uns finde, werde ich mich freuen, hingehen und es euch mitteilen:)

Verstrickte Grüße
Bettina

Advertisements

2 responses to “Verstrickte Dienstagsfrage

  1. Zu „in Peru vielleicht“: Also in Lima nicht!

  2. Gut zu wissen! Brauche ich nicht hinfahren *lach*

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: