Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Verstrickte Dienstagsfrage

- 3. April 2012

Die Frage der Woche:

Die Bienchen summen, die Vöglein zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?

Meine Antwort:

Ein Frühjahrs-Woll-Putz wäre gar keine so schlechte Idee, aber ich bin schon froh wenn ich meinen Kleiderkasten ausmiste. Das wird dann wohl eher nichts werden 😉

Neue Wolle und neue Strickprojekte wird es defintiv geben. Ich habe bereits zwei verschiedene Garne von Rowan ins Auge gefasst, für einen Sommerpulli und ein Vintagejäckchen. Ganz wichtig ist die Anschaffung der Wolle für das Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Sie bekommt zu ihren 80igsten Geburtstag eine Twinset aus Lana Grossa Garn geschenkt. Das steht schon mal ganz oben auf der Liste 🙂 Und bei diesen tollen Angebot von Lacegarnen juckt es mich auch sehr in den Fingern. Vorallem weil mich das Schal und Tuchstrickfieber gepackt hat!

Ganz sicher gestrickt wird eine Seiden-Tunika aus der vorjährigen Verena-Sommer Ausgabe. Die Wolle dazu habe ich bereits in meinen Vorrat. Und eine Stola aus rosa Kaschmir. Auch habe ich bereits ein Sommer-Ufo aus der Kiste geholt. Ein Lace-Kleid aus Rowangarn, wo bereits eine Rückenteil vorhanden ist.

Damit bin ich mal über den Sommer ausgelastet, denke ich mal. Aber oft kommt es ja anders und ich stricke dann gaaanz was anderes. Aber man kann sich ja mal was vornehmen, oder?

Eure Bettina

Freue mich über jeden Gedanken

