Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Die verstrickte Dienstagsfrage

- 2. Oktober 2012

 

Was ist euer Lieblings-Strick-Platz?

Habt ihr einen und was macht diesen Platz zu euren Wohlfühl-Strick-Platz?

Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

Meine Antwort:

Also mein absoluter Lieblingsplatz ist mein XXL-Sessel im Schlafzimmer. Sehr gemütlich mit Tageslicht im Rücken und am Abend eine gute Lampe gleich links etwas höher stehend, lässt es sich gut stricken 🙂 Der Sessel, mehr eine Kreuzung aus Couch und Bett ist geräumig genug um auch Gästen wie Kinder und Katzen Platz zu bieten. Den kaum sitze ich dort und stricke meine ersten Maschen, knotzt schon jemand neben mir! Die Katzenmädls versuchen meist einen Platz AUF dem Gestrickten zu erhaschen 😆

Im Wohnzimmer ist eine Ecke der Couch für mich reserviert. Gleich neben dem Tischchen mit Lampe und Schalen mit diversen kleinen Strickutensilien und gutem Blick auf den Fernseher. Sitzt dort schon jemand, wird er gnadenlos verscheucht. Ich brauche auch immer einen festen Untergrund für mein IPad, wo ich die meisten Anleitungen gespeichert habe. Ich drucke Anleitungen nie aus. Finde es so praktischer 🙂

Im Sommer sitze ich gerne strickend auf der Terrasse. Da habe ich auch meinen festen Platz mit guten Blick auf den Garten. Es gibt also nicht nur einen Lieblingsplatz, sondern gleich drei 😉

Gehabt euch wohl

Eure Bettina

2 responses to “Die verstrickte Dienstagsfrage

  1. papier&faden sagt:

    Ich glaube mich zu erinnern, daß es dein Sesselplatz in irgendeinem deiner Einträge schonmal einen Gastauftritt hatte, oder?

Freue mich über jeden Gedanken

