Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Die verstrickte Dienstagsfrage

- 23. Oktober 2012

 

Weihnachtsdeko stricken

Habt ihr euch für dieses Jahr etwas vorgenommen? Da muss man früh genug dran denken, damit das Projekt bis zum Advent auch pünktlich fertig wird…

Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

 

Ach, ich bin ja Mr. Santa Claus persönlich….will heißen, ich LIEBE Weihnachten! Dekorieren, backen, basteln, Geschenke verpacken, Weihnachtsessen kochen. Hach, alles wirklich meins 🙂

Gestrickt habe ich allerdings noch nie irgendwelche Weihnachtsdeko. Diese gestrickten Weihnachtskugeln würden mich sehr reizen. Allerdings müßte da man schon Ostern anfangen. Sonst wird das wohl nix mit Weihnachtsbaum mit solchen Kugeln. Denn wenn schon den schon, ist da meine Devise. Vielleicht mache ich das mal in meiner Pension, oder so 😆 So große Socken für den Kamin fände ich auch nett. Für jeden einen, schön in grün und rot. Naja, vielleicht wird das heuer noch was, sonst eben nächtes Jahr.

Meist bastle ich eher, Türkränze und Adventskranz dekoriere ich immer selber. Hmmm, da würde sich aber auch so eine einzelne Weihnachtskugel gut machen. Am Türkranz meine ich. Na, vielleicht doch noch dieses Jahr….

Gehabt euch wohl

Eure Bettina

Freue mich über jeden Gedanken

