Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Blog Award

- 4. November 2012

Ganz überraschend habe ich von der lieben Mifay einen Blogaward bekommen. Natürlich freue ich mich riesig darüber 😀 Als ich vor fast einen Jahr meinen Blog „eröffnet“ habe, dachte ich nicht daran dass auch jemand Interesse an meinen Dingen und Sachen finden wird. Aber meine Leserzahl wird immer mehr und ich bin einfach nur begeistert!!

Hier die Award Regeln:
* Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen (erl.)
* Den Nominator zum Dank verlinken (erl.)
* Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen und bekannter werden. * Die Blogautoren informieren (erl. )

Nun möchte ich den Award weitergeben 🙂
And the winner is….
Papier und Faden (Steffie)
Spinnen, Stricken, Sticken (Angela)
Tee & Kekse
Wollsocke (Ina)
Von Roger und anderen Tigern (Lena)

Auf jeden Fall ganz, ganz, ganz lieben Dank an Mifay!!
Und schaut mal bei den Blogs vorbei!
Bettina
Advertisements

8 responses to “Blog Award

  1. Mifay sagt:

    bitte bitte ^^ wertschätzung muss sein!
    lg Mifay

  2. Ina sagt:

    Was für eine toll Überraschung – herzlichen Dank!!!
    LG Ina

  3. Tee & Kekse sagt:

    Wow… was für eine schöne Überraschung. Danke, liebe Bettina, ich freu mich total!

    LG, Tee & Kekse

  4. Angela sagt:

    uiii,,, Ein Pokal! Dankeschön 🙂
    Ich mach aber nicht weiter, das musst Du mir verzeihen.
    Liebe Grüße
    Angela

  5. Lena sagt:

    Vielen Herzlichen Dank. Ich fühle mich wirklich geehrt. Vor allem wo es im Moment so gar nicht mit dem Bloggen läuft 😐
    Allerdings beteilige ich mich nicht an solchen Blogspielen, da ich mich nie entscheiden könnte, welche Blogs ich auszeichnen würde.

    Liebe Grüße,
    Lena

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: