Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Tatarata

- 29. November 2012

Es ist vollbracht! 12 Tücher habe ich gestrickt und somit das vorgegebene Ziel bei 12shawls2012 erreicht! Kann ich jetzt gar nicht glauben, dass ich wirklich sooooo viele Tücher gestrickt habe (und die mir mittlerweilen auch etwas,aber auch nur etwas, zu den Ohren herauskommen) Es sind unglaubliche 7.055 verstrickte Meter!

Das sind sie, die kleinen und die großen, die dreieckigen und die runden, die mit der Banane, die bunten und die einfärbigen….

So, Achtung Bilderflut…..alle einzeln schön der Reihe nach….

IMG_2051

Ob ich überhaupt noch Tücher stricken möchte? Jaaaa, gibt noch soooo viele und schöne und interessante und und und….dieses Jahr werde ich noch einen stricken (pssssst, ist ein Überraschungs-Weihnachtsgeschenk-Tuch psssssst nix verraten pssssst) und nächstes Jahr werden es dann 13 Stück werden. Habe ich mir vorgenommen, mal so als vorgezogener Neujahrsvorsatz, aber das mache ich doch mit links :mrgreen:

Viel Spaß beim Bildergucken 🙂

Gehabt euch wohl

Eure Bettina

Advertisements

2 responses to “Tatarata

  1. Kleio fehlt als Einzelaufnahme! Ausgerechnet mein Lieblingstuch hier nicht aufgelistet und damit verewigt!

    Neben Kleio, das in meiner persönlichen Favoriten-Liste natürlich die Plätze 1 bis 10 belegt 🙂 , kommt definitiv das blaue Tuch für deine Nichte. Welches war jetzt eigentlich das Ausstellungsstück für den Laden?

    • Huch, das ist aber ein arges Vergehen gerade Kleio zu vergessen lol Mein Gehirn meinte wahrscheinlich, dass mich dieses Ding genug gequält hat! Aber ich trage das Tuch echt oft hihi
      Foto wird nachgereicht;)

      Die große Stola in zartrosa war in der Auslage ausgestellt (erstes Bild)

      Um auf seine vorherige Frage zurück zukommen, wegen zukünftige Projekte. Auf jeden Fall wieder Tücher und ich möchte auch probieren 13 Oberteile zu stricken. IntSweDoMo nennt sich diese Raverly-Gruppe. Also insgesamt 26 Projekte nächstes Jahr^^ Ideen und Wolle habe ich ja genug lol
      Bist du bei Raverly? Da gibt es auch viel für Häkler:) Und man wird so angespornt und inspiriert. Find’s toll:)

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: