Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Man sieht schon was

- 27. Januar 2013

In der letzten Zeit hat sich bei mir etwas die Internet-Unlust breit gemacht. Der Vorteil: Man strickt mehr :mrgreen:
So ist meine Angorajacke gewachsen. Das hat wirklich Spaß gemacht! Im Moment fehlt mir allerdings etwas die Motivation die Blenden zu stricken. Erstens gehört das nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten und zweitens habe ich zu wenig Knöpfe! Und natürlich aus dem Internet bestellt. Also nachbestellen und warten. Hmmmm, aber dann soll sie schnell fertig werden, ich will sie schon so gerne tragen 😉

IMG_2534

Daisy meinte in der Zwischenzeit, sie kuschle mit der watteweichen Angorawolle. Ist sie nicht süß?

IMG_2513

Da sieht man noch nicht so viel….ein Tuch aus feinsten Kaschmir (was sich da alles so im Stash findet zzzz) Mit schwarzen Tohoperlen bestückt 😉 Eine Mütze und Handschuhe sollten sich mit der Wolle auch noch ausgehen. Wird auch Zeit einmal eine selbstgestrickte Haube zu besitzen. Tue ich nämlich nicht! Die Beanies und Hüte und was man sonst noch so aufsetzen kann, sitzen auf anderen Köpfen. Ich trage gekauftes, was irgendwie wiedersinnig ist, oder?

IMG_2535

Da sieht man schon wieder mehr. Ein Pullover aus der Verena, Wolle liegt schon ewig bei mir rum. Modell gefällt mir aber immer noch gut und damit es nicht langweilig wird, habe ich das gute Stück umgebaut. Von „mit Nähten“ zu „nahtlos“. Von unten in Runden mit zusätzlicher Taillierung. Ärmel werden von oben mit verkürzten Reihen gestrickt. Hihi, sowas macht echt Spaß!

IMG_2537

Ganz schön fleißig war ich. Na gut, ich war auch krank und hatte mehr Zeit. Die Wollberge sollten dieses Jahr wirklich weniger werden :mrgreen: Aber ich bin auf einen guten Weg!

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

One response to “Man sieht schon was

  1. So geht’s mir auch immer. Ich stricke wie eine Wilde und dann plötzlich hab ich keine Lust mehr auf die Ausarbeitung. Kann nur sagen: Dranbleiben!

Freue mich über jeden Gedanken

