Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Barbie läßt grüßen!!!

- 17. Februar 2013

Die Farben der Kleider der zahlreichen Barbiepuppen meiner Kleinen sind nix gegen DIESES Zuckerwatten-Rosa!! Kreisch, ich werde wieder fünf!! Aber das Garn mußte einfach sein hihi ich bin eben immer noch ein kleines Mädchen (in meinen Inneren)

IMG_2760

Das soll der Rocky Coast Cardigan aus Coastal Knits werden…..nach zahlreichen Anpassungen des Sitzes und der Ärmelweite könnte er das auch werden (das Original hat einen miesen Sitz!)

Der Pullunder für meine Mutter ist in meinen Kopf schon ausgereift, Muster ist festgelegt und berechnet habe ich auch schon. Und ca. 5 cm existieren auch schon haha. Shilasdair ist so ein Traum zu stricken *hach*

Das rosa Monster da oben ist übrigens aus Rowan Creativ Focus Worsted…auch sehr nett 🙂

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

3 responses to “Barbie läßt grüßen!!!

  1. Maschenbild sagt:

    Das Rosa würde mir auch gefallen!! Der Cardigan wird bestimmt sehr, sehr schön. Ein tolles Projekt!
    LG Ina

  2. Viel Spaß bei deinem neuen Projekt. Ich werde es wieder mit Interesse verfolgen.
    Eine Frage zum Bloggen, wie du dich vielleicht erinnerst, bin ich neu dabei. Wie funktioniert es, dass man die Antworten auf meine Kommentare in meinem Blog sieht. Manche schreiben mir zurück und werden leider nicht auf meiner Seite gelistet. Andere, so auch deine Antworten, werden abgebildet????
    Liebe Grüße, Ute – SCHICKinSTRICK

  3. Mona sagt:

    Guten Morgen,
    wow, was für eine schöne Farbe 🙂
    Leider kann ich *figurbedingt“ die Farbe nicht mehr tragen, obwohl ich rosa wirklich sehr mag.
    Viel Spaß beim weiter stricken, das wird bestimmt ein tolles Teil.
    LG Mona

Freue mich über jeden Gedanken

