Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Erster Ausritt

- 3. März 2013

nach den langen Wintermonaten. Ach, war das schön! Sonne, jede Menge Gatsch und matschiger Schnee, ein etwas hibbeliger Araber, der wieder einmal Ameisen im Kopf hatte, aber ansonsten einfach herrlich!! Normalerweise gehe ich auch im Winter ins Gelände, aber ich habe meine Zeit hauptsächlich mit Dressurtraining verbracht. Was auch gut war, hat uns ein gutes Stück weitergebracht. Nicht einmal zu einem Schneeausritt hat es gereicht.
Aber der Frühling breitet seine Fühler aus, ich habe schon ein großes Bündel Weidenkätzchen geschnitten und warte auf die ersten Blümchen im Garten 🙂

Ich lebe so richtig auf, wenn die Sonne kräftiger wird, die Tage länger und ich mich nicht mehr so einmummeln muß in zahlreiche Kleidungsstücke. Aufwachen aus dem Winterschlaf. So ein richtiger Winterschlaf wäre eindeutig besser oder ich ziehe in den Süden :mrgreen:

Und weil so viel Aktivität hungrig macht, gibt es heute Filetsteak vom Rind, dazu Folienkartoffel, Fisolen, Brokkoli und oben drauf ein Spiegelei. So richtig amerikansich. Zur Einstimmung auf eine neue Folge von Dallas hihi. Jaaaaa, ich schaue die Serie, ich habe Dallas in den 80igern geliebt. Und jetzt muß ich mir die nächste Generation auch reinziehen 😉
Super zum stricken, der Pullunder für meine Mutter soll heute noch wachsen 😉

Ich wünsche euch einen netten und herholsamen Sonntagabend!

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

One response to “Erster Ausritt

  1. Mifay sagt:

    das kann ich gut verstehen, ich habe so viele reiter heute beim spaziergang gesehen und die pferde schienen absolut glücklich mit dem wetter…die reiter natürlich auch!

    liebste grüße ♥
    Mifay

Freue mich über jeden Gedanken

