Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Und es passt!!

- 7. März 2013

Der Pullunder für meine Mutter ist fertig 🙂 Und die Bezahlung war ein kleines Fotoshooting, damit ihr mal seht, das mein Genadeltes auch passt :mrgreen:

IMG_2914

IMG_2912

Steht ihr doch ausgezeichnet, oder??? Und sie ist gaaaaanz glücklich damit. Wollte meine Mutter doch schon soooo lange einen Pullunder mit tiefen Ausschnitt. Der Schnitt und das Muster ist von mir. Wieder einmal komplett ohne Naht mit kleinen, aber feinen Details. Hat wirklich Spaß gemacht 🙂

IMG_2920

IMG_2918

Die Wolle ist von Shilasdair und ich sage nur eins „Ein TRAUM!“ Strickt sich fast von selbst :mrgreen: Bin ja froh, das ich noch einige Stränge in rot und blau/lila in meinen Stash habe hihi die werden sicher auch bald verstrickt!! Das Garn ist absolut zu empfehlen und ich habe nur 200g verbraucht. Wirklich ergiebig. Es ist übrigens die DK-Stärke.

Und ich sollte öfters eigene Ideen umsetzen, das ist wirklich befriedigend! Solltet ihr auch einmal ausprobieren 😆

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Advertisements

7 responses to “Und es passt!!

  1. smoky72 sagt:

    Ein sehr schönes Teil hast Du da genadelt.

  2. schoenemasche sagt:

    Hallo Tine,
    der Pullunder ist schön geworden. Kannst Du mir bitte den Link zu dem Online-Wollshop senden, in welchem Du die Shilasdair-Wolle kaufst? Ich habe schon mal geschaut und nichts gefunden.
    Ich wünsche Deiner Ma viel Spaß beim Tragen.
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

  3. Petra sagt:

    Sehr schön ist er geworden, der Pullunder für Deine Mutter. Auch die Farbe gefällt mir so gut.

  4. Moni sagt:

    Die Ausschnittform gefällt mir. Suche schon Ewigkeiten danach. Wenn möglich wäre ich über eine Anleitung sehr sehr glücklich. Sag schon mal vielen Dank im vorraus!!! LG Moni

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: