Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Fortschritte

- 12. Oktober 2013

Meinem Birds of Paradise fehlt nur noch ein und ein viertel Ärmel. Puh, mit 3mm Nadeln zieht sich das ja wie Kaugummi! Ein bissl wugelig ist es noch, aber ein Bad und spannen wird das hoffentlich beheben 🙂

image

Die Highlandjacke wächst nur sehr langsam, mit 2,75 mm Nadeln auch kein Wunder. Außerdem bekomme ich abends bei Kunstlicht und den dunklen Farben Kopfweh. Aber wird schon noch werden! Zumindestens sieht man hier schon wie sich das Muster so entwickelt.

image

In den Startlöchern steht schon das Tuch „Esjan“ von Stephen Westknit. Ein lustiges Tuch mit lustiger Garnzusammenstellung. Alpaka/Seide von Debbie Bliss (Überbleibsel von zwei uralten Projekten) und Peruanischer Hochlandwolle von Cascade (keine Ahnung warum die in meinen Stash liegt *rätsel,rätsel*)

image

Die Designs von Westknit sind bei mir Liebe auf den zweiten Blick. Wenn man sich die Tücher unter diesen schrägen Fotos genauer ansieht, dann entdeckt man wahre Schätze. Da sind ein paar in meinen Queue gewandert.
Aber zuerst soll der Pullover fertig werden, dann gehst ans Tuch:)

Halt!!!!
Am Samstag habe ich mich nicht beherrschen können und das Tuch angeschlagen, hehe böse wie ich bin!
Sieht aus wie ein Becher Vanille/Pistazie und Erdbeer. Yummy Tuch zum reinbeißen!
Wird heute noch fertig, so ein richtiger Strick-Quickie 😀

image

So, das wär’s mit dem Strickzwischenstand 🙂
Gehabt euch wohl
Eure Bettina

3 responses to “Fortschritte

  1. Mifay sagt:

    ach mensch, da komm ich ja auch in versuchung tausend neue projekte anzufangen *schwärm* Vor allem sehen deine sachen immer so toll aus! ^^

    grüße Mifay

  2. Wunscherhübsch Deine Projekte!

Freue mich über jeden Gedanken

