Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Funny

- 16. Oktober 2013

Lustig sieht das Tuch aus und lustig zum stricken!!

image

image

Und mit 8er Nadeln geht das Kuscheltuch auch schnell von den Nadeln. Drei Tage und schwups war es fertig. Hat zum trocknen fast genauso lang gedauert :mrgreen:
Als ich die ersten Riesenlöcher genadelt hatte, mußte ich fast kichern. So witzig sieht das aus!

image

image

Die Mädels von der Yarn over Berlin Gruppe auf Ravelry bezeichneten meine Farbwahl als Yummy Softeis-Farben und stimmt total. Wie ein großer Becher Pistazie, Vanille und Erdbeer. Sehr lecker 😀
Diese Mädels habe auch die Anleitung teilweise ins Deutsche übersetzt. Zum kaufen gibt’s die Anleitungen auf Deutsch in ihren Shop.

Bis Sonntag den 20.Oktober sind Stephen West Designs um 25% billiger zu erwerben. Mit dem Code „mysteryrevealed“. Einfach beim Kauf in die Couponcode-Zeile einfügen und der Rabatt wird automatisch abgezogen. Ich habe mir auch gleich den Iberian Discovery zugelegt. Hach, am liebsten würde ich es gleich anschlagen! In Grün…..aber diesmal dunkelgrün 😉

Nein,nein der Pulli muß, soll fertig werden! Zu viel angefangene Projekte machen mich doch etwas hibbelig 😉

Modellinfos:
Esjan von Stephen West, Debbie Bliss Alpaca/Silk in Hellgrün und Wollweiß, Cascade 220 in Rosa, 8mm Nadeln

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Freue mich über jeden Gedanken

