Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Knöpfe!!!

- 31. Oktober 2013

Bei einem meiner Leser kam die Frage auf, wo ich meine Knöpfe beziehe. Besonders diese Schönheit hat es ihr angetan 🙂

image

Ich kaufe in verschiedenen Online-Shops und in einem kleinen Kurzwarenladen in der Nachbarstadt. Die schönsten Knöpfe (und auch noch günstig) haben zwei Shops, wo ich auch gerne und oft stöbere.

Textilgarden führt viele Knöpfe aus Naturmaterialien wie Perlmutt, Holz und Kokosnuß. Ich bevorzuge eher natürliche Materialien, mag aber auch gern Metallknöpfe. Kunststoff versuche ich zu meiden, obwohl es da auch sehr schöne Exemplare gibt. Einen kleinen Knopfstash habe ich mir in der letzten Zeit auch ersammelt.

Einige sehr schöne Knöpfe von Textilgarden:

image

image

image

Der zweite Shop ist bei Etsy beheimatet und liefert aus Hongkong. Hier sind hauptsächlich Metallknöpfe erhältlich. Aber was für welche! Der Knopf der Begierde ist auch aus diesem Shop 🙂 Die Lieferzeit ist sehr kurz und die Knöpfe sind wirklich billig. Was natürlich sehr zum sammeln animiert.
Ein paar tolle Metallknöpfe von Lyanwood:

image

image

image

Also wenn man bei diesen Läden nichts findet, dann weiß ich auch nicht :mrgreen: Und preislich einfach unschlagbar, geringe Lieferkosten und Top Qualität! Zugreifen, Mädls!

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Freue mich über jeden Gedanken

