Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Angenehm überrascht

- 4. November 2013

bin ich von der neuen Interweave Knits Winter 2014. Sehr hübsche Modelle, zeitlos schön und tragbar. Beim betrachten der Modelle hat es mich regelrecht in den Fingern gejuckt. Anschlagwut macht sich gerade breit….:roll:

State Fair Cardigan

image

Telluride Aran Pullover

image

Swivel Pullover

image

image

Bread Basket Pullover

image

L’Acadie Cardigan

image

Meine eindeutigen Favoriten und ich bin mir sicher den ein oder anderen einmal zu stricken. Diese Ausgabe landet auf jeden Fall in meiner Sammlung 🙂

Und wie gefallen euch die Modelle?

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

4 responses to “Angenehm überrascht

  1. Froggie sagt:

    Du hast recht, das sind tolle Modelle, am besten gefällt mir auf Anhieb der Swivel-Pullover, da ich das eher Ungewöhnliche liebe… Dumme Frage – gibt es das Heft eigentlich auch auf Deutsch – ich kenne bisher nur die Online-Versionen in Englisch, hier auf dem dünn besiedelten Land gibt’s sowas eh nicht, müsste dafür in die Hauptstadt reisen 😦

    Liebe Grüße
    Regina, die die „Anstrickeritis“ mindestens genauso gut kennt und genauso wenig beherrscht, wie Du *ggg*

    • Liebe Regina,

      der Swivel gefällt mir auch besonders gut:)
      Interweave knits gibt es nur auf englisch. Ich kaufe sie mir immer digital, am IPad ist das am praktischsten (ich drucke nichts mehr aus) Martina‘ Bastel und Hobbykiste hat die Hefte immer im Sortiment, falls dir das Heft lieber ist. Ich bekomme die englischen Strickhefte nicht mal in Wien, müßte ich auch bestellen. Daher ist digital eh ideal:)

      LG Bettina

  2. fadenstille sagt:

    Die Botanical Knits und dieses Interwave Heft sind echte Highlights und der Swivel ist eine echte Herausforderung….
    Liefs Anett

Freue mich über jeden Gedanken

