Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Zwischenstand

- 8. November 2013

Der Pullover geht seiner Vollendung entgegen. Das gute Stück ist gar nicht so wenig Arbeit, macht aber enorm viel Spaß und ich denke es lohnt den Aufwand 🙂

Ein Verbindunskeil ist schon fertig

image

Der zweite ist in Arbeit. Es werden auf einer Seite Maschen aufgenommen und mit verkürzten Reihen geformt. Dann wird der Keil mit dem anderen Teil zusammen gestrickt und gleichzeitig abgekettet. Sehr saubere Lösung.

image

Jetzt fehlt noch ein Ärmel und die Auschnittblende und dann spannen! Das wird er nötig haben, ein bissl verzieht sich die unterschiedlichen Garnstärken in Verbindung mit Kraus rechts und glatt rechts.

Sieht jetzt schon ungewöhnlich aus, bin gespannt auf den fertigen Zustand 😉

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

2 responses to “Zwischenstand

  1. Froggie sagt:

    Oh ich bin schon so gespannt auf das gute Stück, wenn es fertig ist. Hm, ja, dxie Anleitung hab ich mir auch schon gekauft und sitze in den Startlöchern. Aber die vieelen Ufos, die ich vorher fertig bringen wollte….. Jedenfalls finde ich dieses Teil sowas von pfiffig und hoffe, dass der Keil gut passt und nichts beutelt!
    Liebe Grüße
    Regina

  2. smoky72 sagt:

    Ich bin auch ganz gespannt. Es sieht auf jeden Fall interessant aus 🙂

Freue mich über jeden Gedanken

