Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Ohne Worte

- 13. November 2013

Heute lasse ich einmal nur Bilder für sich sprechen….

image

image

image

image

Modelinfos:

Anleitung: a_symmetrie
Garn: ca 390g (820m) Skein Dk in der Farbe Tea
ca 65g (250m) Madelinetosh Merino Light in der Farbe Sand
Dune
Nadeln: 4mm und 2,5mm
Größe: M (38 inch/96cm)
Modifikationen: um 10 Reihen verlängert und Zunahmen für die
A-Linie später begonnen (sitzt jetzt optimal
unter dem Busen)

Tolle Anleitung, sehr figurschmeichelnd ( entgegen vieler Vermutungen) und hat Spaß gemacht!

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

P.S.: Und jetzt will die Mama auch einen 🙄

6 responses to “Ohne Worte

  1. tatalja sagt:

    woooooow wie wunderschön! Der Schnitt, die Farben!

  2. Froggie sagt:

    Bin hin und weg, der ist noch schöner, als erwartet! Und Dein letzter Satz ist Honig für jede Strickerin – rundum zufrieden – was will man mehr und mehr muss man dann auch nicht sagen.
    Ich glaube, ich werde mich auch heran wagen, auch wenn er „flat“ gestrickt ist ;-)))
    Liebe Grüße
    Regina

  3. Klaudia sagt:

    oh, der ist wunderschön geworden! und die farben sind toll!

    liebe grüße –
    klaudia

Freue mich über jeden Gedanken

