Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Psst, nicht weitersagen…..

- 13. Dezember 2013

Und wieder mal reitet mich der Wahnsinn und ich stricke Weihnachtsgeschenke. Natürlich nicht rechtzeitig sondern am letzten Drücker. Na, sonst wäre ich ja nicht ich!

Pulli für den kleinen Mann ist fertig. Und süß ist er geworden! Nur einen kleinen Auschnitt präsentieren ich. Falls sich doch einer meiner Lieben trotz Blogverbot hier her traut. Der Feind hört ja immer mit 😆

image

Schwesterliches Tuch ist fast fertig, die bestellte Tuchnadel kommt hoffentlich noch rechtzeitig aus den USA angeflogen.

image

Ein paar Mützen und einen Cowl für die liebe Nichte sollen noch bis 24. fertig werden. Kampfstricken ist angesagt! Dabei habe ich wieder Proben für die alljährliche Weihnachtsquadrille. Pfuh, und backen will ich auch noch. Gebt mir einen 48 Stunden Tag. Dafür werde ich am 25. und 26. mich nicht, aber garantiert NICHT, bewegen. Nur da sitzen und fröhlich in die Luft schauen 😉

Die Proben für die Quadrille laufen ganz gut ab. Mir hatten allerdings Probleme einen achten Mann bzw. Pferd zu finden. Ich stelle ja gern mein zweites Pferd zu Verfügung, aber die erste Bewerberin hat sich gefürchtet. Auch nicht gerade ideal, wenn mann nach fünf Minuten wieder absteigt. Nun, wir haben aber einen Kanditaten gefunden. Und der reitet jetzt meinen Rainbow Chaiser. Und wir werden hoffentlich am 22. kein unentwirrbares Pferde-Knäuel fabrizieren. :mrgreen:

Ich hoffe ihr habt nicht zu viel Stress und genießt die Adventszeit. Und ich gelobe Besserung, nächstes Jahr früher mit gestrickten Geschenken zu beginnen. (Wer’s glaubt….)

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

One response to “Psst, nicht weitersagen…..

  1. Froggie sagt:

    Du wirst es schaffen, liebe Bettina! Auch wenn mir meine unfreiwillige Landung auf den nassen Fliesen neben jeder Menge Schmerzen auch jede Menge Strickzeit beschert hat, so kann ich Dir diese Variante wirklich nicht empfehlen. Dann lieber neben dem ganz normalen Weihnachtsstress noch jeden Menge Strickstress – bis zur letzten Minute! Und Du wirst alles schaffen!!!!
    Liebe Grüße
    Regina

Freue mich über jeden Gedanken

