Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Verrückt!

- 9. Februar 2014

Ist diese Jacke von Stephen West.

image

Schräg, nicht? Aber genau das was mir Spaß macht! Ungewöhnlich Schnitt, spaßige Konstruktion. Offensichtlich sollte das mal ein Tuch werden, aber Stephen hat in seiner Kreativität einfach ein Oberteil daraus gemacht. Der Junge ist aber auch wild drauf :mrgreen: Gut, alles von ihm gefällt mir jetzt auch nicht. Aber einiges ist einfach nachstrickendswert. So bin ich in meinen Stash abgetaucht und habe diese Garne, zum Teil nur mehr Reste von anderen Projekten, heraus gezogen.

image

Und natürlich schon mal angeschlagen. Es beginnt mit einen Schal und verkürzten Reihen….

image

Sieht schon mal gut aus. Die Maschen des Rückenteils werden dann aus einem Teil des Schals aufgenommen. Aber da bin ich noch nicht. Aber sehr gespannt, was da noch kommen wird. Lassen wir uns überraschen 😉

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Freue mich über jeden Gedanken

