Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

The Uncommon Thread

- 19. März 2014

Kurz TUT genannt.
Wunderbar handgefärbtes Garn aus England. In wunderschönen, leuchtenden Farben und auf einmalig schönen Qualitäten. Merino, Seide, Alpaka…ein Traum für jeden Garnsüchtigen 👿

Also für mich! Ich habe bei Yarn over Berlin eine Vorbestellung getätigt und es dauerte nicht lang und ich fiel fast tot um. Beim öffnen des Paketes.

image

Ist das nicht eine Pracht? Das lässt doch jedes Strickerherz höher schlagen.
Von links nach rechts Heavenly DK in Zitouni, Lush Sport in Birthstone und Silky Merino Fingering in Les Fleurs

Geplant sind Pullover. In meinen Überlegungen, was ich wohl in der nächsten Zeit so stricken könnte, ist mir aufgefallen dass ich zuwenig Pullover habe. Also handgestrickte, von der Anzahl der gekauften wollen wir mal dezent den Mantel des Schweigens breiten. Ich trage gerne Pullis, stricke aber oft Jacken weil ich die immer so schön finde und dann kann ich schöne Knöpfe aussuchen und das ist so nett…aber es gibt auch tolle Pullovermodelle!
Also stehen in der nächsten Zeit mehr Pullover, Tuniken und Tops auf dem Strickplan. Lasst euch überraschen :mrgreen:

The Uncommon Thread ist hier direkt zu erwerben. Es gibt regelmäßige Updates und man kann sich auch seine Wunschfarbe auf jeder Qualität färben lassen. Allerdings gibt es dann immer nur 5er oder 6er Packs.
Einfacher ist der Weg zu Yarn over Berlin oder Jules Wollshop. Da gibt es einiges im Shop und es gibt regelmäßige Vorbestellungen 🙂 Und die Wartezeit ist erträglich, nicht wie bei Madelintosh, wo 6 Monate die Regel sind. (Lohnt aber….)

Bin schon gespannt wie sich TUT verstricken lässt. Ich glaube ich werde mit Les Fleurs anfangen. Pink für den Frühling. We’ll see..

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Freue mich über jeden Gedanken

