Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Böses Apferl!

- 6. April 2014

Ich bin ja ausgesprochener Apple-Fan, liebe mein IPhone und IPad aber im Moment bin ich böse!

Warum? iOS 7.1 ist hässlich! Mache ich doch ein Upgrade und abgesehen davon, dass mir das ganz abstürzt, IPhone total tot ist und ich ewig brauche das wieder hinzubekommen, starre ich erschrocken auf das neue Outfit!
Wo zum Henker ist das edle Design der Apps hingekommen? Sieht jetzt total billig aus. Grelle Farben und und mir fehlen die Worte.

Mein IPad bleibt jetzt mal in der alten Version. Solange bis es halt nicht mehr anders geht. Und warte dann auf iOS 8 und hoffe auf Besserung!

So sieht das jetzt bei mir aus

20140406-201758.jpg

Und die alte Version am IPad

image

Ist doch schöner, oder?
Abgesehen sind die neuen Apps auch komisch oder ich bin zu alt um mich umzugewöhnen. Man weiß es nicht genau. Und die ganze Wischfläche ist so hochempfindlich, dass ich immer was anders am Bildschirm bekomme als was ich eigentlich will! Wahrscheinlich auch schon zu alt und die Feinmotorik ist schon hin.
Bin nicht wirklich begeistert! Sagt ein ein eingefleischter Apple-Fan!

Gehabt euch wohl und ganz vielen Dank für die lieben Besserungswünsche!
Eure Bettina

2 responses to “Böses Apferl!

  1. ULL-Rike sagt:

    Hi hi … ich frage mich gerade, WIE alt Du bist. Auch mit 60 oder 70 (oder 80) kann man sich noch immer umstellen auf was Neues. Klappt eigentlich immer dann, wenn man es unbedingt braucht. Oft entdeckt man dabei so ganz beiläufig irgendwas Tolles, was man vorher noch gar nicht kannte, was aber einfach genial ist.
    Also … immer schön offen bleiben!
    Für Dein Schultergelenk wünsche ich Dir schnellste und nachhaltige Besserung.
    Von Schmerzen könnte ich Vögelchen auch viel singen, unterlasse es aber zugunsten von Schönerem, was doch immer wieder geht. Und unsere Körper sind, wenn wir was Schönes wollen, unglaublich anpassungsfähig, wenn es oft auch Zeit und Geduld braucht.
    Ich überbrücke solche strickarmen Zeiten mit toller Lektüre, zu der ich sonst nicht komme.

    Alles Liebe Dir und einen schönen Tag!
    Ulrike

    P.S.:
    Trotzdem … ich muss zugeben, Deine neuen Apps finde ich auch zu knallig. Aber irgendwie sind sie für Senioren mit schwächer werdender Sehfähigkeit *gg* doch auch gut zu lesen (wo ist nur, verflixt nochmal, schon wieder meine Lesebrille???).

  2. Sandra sagt:

    Aus diesem Grund habe ich auch keine Lust upzudaten, finde das alte viel netter und dezenter als die jetzigen Knallbonbonfarben, nur wie du schon sagst, wird man sich dem nicht ewig entziehen können.
    Deine Jacke sieht übrigens fantastisch aus, gefällt mir super gut!
    Ich wünsche dass es dir mit deiner Schulter schnell besser geht, damit du wieder schmerzfrei Stricken kannst. Und natürlich auch andere Dinge :).
    Liebe Grüße
    Sandra

Freue mich über jeden Gedanken

