Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Strickt euch was klassisches!

- 23. April 2014

So, meine Lieben! Da ja schon gefragt wurde, wo es die Anleitung zu dem da gibt

image

hier die Anleitung für euch 🙂

Nearly Chanel
von HintermStein, Ravelry Kaufanleitung auch in Deutsch erhältlich.

Und ich will demnächst ein paar Chanel-Jackerln sehen! Schickt mir einfach ein Foto und ich präsentiere es dann hier im Blog.
Na, was haltet hier davon?

Edit: Ich sehe gerade, dass Jutta Anleitungen verlost. Also, einfach ein Herzerl vergeben und Daumen drücken!

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

2 responses to “Strickt euch was klassisches!

  1. Alice sagt:

    Boah is die schön die Jacke! *.* Lieber Strickgott gib mir Talent und Geduld wie das von Bettina! >. <
    Liebe Grüße,
    Alice

  2. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    Du weißt ja, dass ich Deine Jacke traumhaft schön finde, aber Nachstricken geht bei meiner Pipeline im Moment gar nicht. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass es eine Anleitung gibt! Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Anneli

Freue mich über jeden Gedanken

