Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen

- 26. April 2014

Ob das jetzt spanische Blüten sind, sei dahin gestellt. Aber es grünt und blüht auf meinen Pullover.

image

Sieht eher nach einen Muster eines Orientteppichs aus. Süß, nicht?

image

War etwas langwierig mit den 288 Maschen pro Runde. Wehe ich verlor mitten drin den Faden. Nein, nicht den Garnfaden. Sondern wo ich gerade war, bin und welche Farbe gerade dran kam. Aber hat Spaß gemacht! Wo ist das nächste Fair Isle Muster? Bin gerade so in Schwung 🙄

Jetzt soll das Leinentop fertig werden. Für den Pulli bleibt noch etwas Zeit. Und ich will morgen denn Wolkenpulli anschlagen…mehr davon morgen!

Gehabt euch wohl
Bettina

3 responses to “Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen

  1. Anneli sagt:

    Oh, Bettina, DER wird ja immer besser. Ein kleiner Traumpulli! Du hast wirklich eine unglaubliche Geschwindigkeit drauf.
    Liebe Grüße,
    Anneli

  2. Hallo Bettina, ein wirklich schönes Muster hast du dir ausgesucht. Hast Du das Bünchen in verkrusten re/li- Maschen gestrickt?
    LG, Ute – Maschentraeumereien

  3. ULL-Rike sagt:

    WOW, Bettina, was für ein hübsches Hinguckmuster! Bin so gespannt auf den ganzen Pulli!

    LG Ulrike

Freue mich über jeden Gedanken

