Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Drops Supersale

- 15. Mai 2014

Wieder einmal hat Garnstudio Drops 35% auf 26 seiner Wollqualitäten ausgeschrieben. Ein Grund zuzuschlagen. An tollen Preis/Leistungsverhältnis ist der nordische Garnhersteller nicht zu übertreffen. Ich mag die Qualitäten recht gerne, obwohl ich noch nicht alle kenne.
Ich habe mir diesmal die relativ neue Brushed Alpaca Silk bestellt. Ich finde das Garn so witzig und es soll daraus ein schlichter Pulli mit dramatischer Schleife am Kragen werden. In ganz argen Dunkelpink! Bin schon gespannt.

image

In Deutschland ist Lanade der Ansprechpartner für Drops und ganz neu Mealana für Österreich. Was natürlich die Versandkosten für uns Österreicher erheblich verringert. Mealana führt auch Ferner Wolle die aus meinen Heimatland stammt. Feinstes Alpaka und Merino ist bei den kleinen Garnhersteller zu finden.

image

Also Mädls! Zuschlagen! Wir haben doch nie genug Wolle, oder? :mrgreen:

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Advertisements

3 responses to “Drops Supersale

  1. Leni sagt:

    Hallo Bettina,
    danke für deinen Tipp, aber meine Wolllager sind mehr als voll. Zur Ferner Wolle will ich dir nur sagen, ich habe mir die Alpaca und die La Doro gekauft, hammermäßig. Die läßt sich so toll verstricken, anfühlen und…………. Oh ich kann nicht aufhören zu schwärmen. Viel Spaß beim Stricken weiterhin wünscht dir Leni aus Innsbruck

  2. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    es ist schrecklich! 500 g verbrauchen 1000 g kaufen. So wird da nie etwas mit meinem Lagerabbau. Aber ich kann Dich verstehen. Wir haben eigentlich nie genug Wolle. Das Alpaca/Silk-Garn könnte mir echt gut gefallen …. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Anneli

  3. Die Preise lohnen sich wirklich; habe auch erst neulich welche bestellt und bekommen. So eine tolle Qualität zu so einem Preis hab ich noch nicht wieder woanders gesehen.
    Filzwolle ist auch im Angebot … ich glaub ich muss mir noch welche horten. 😀

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: