Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Aqua Pearl is alive!

- 17. Juni 2014

Die Anleitung des süßes Kleides/Tunika ist online.

image

Ganz wunderbare Anleitung und das Ergebnis ist tragbar, bequem und sehr figurfreundlich. Ich liebe es! Könnte leben darin 🙂
Verwendet habe ich Rowan Fine Milk Cotton, die es leider nicht mehr gibt. Eine sehr weiche und samtige Mischung aus Baumwolle und Milchproteinen.
Um die Tunika leicht und gut fallend zu halten, würde ich dünne Baumwollmischungen (z.b mit Kaschmir, Merino, Seide oder Leinen) Seide/Merino oder reine Seide verwenden. Meine Garnwahl war hier gerade richtig 🙂

Toll an diesen Modell ist, das von kurzen Shirt bis Kleid alles daraus gemacht werden kann. Schaut euch die Projektseiten mal an, da gibt es die verschiedenstes Versionen.

Aqua Pearl von Deepika, Kaufanleitung in englisch

Viel Spaß beim stricken
Gehabt euch wohl
Eure Bettina

One response to “Aqua Pearl is alive!

  1. Su sagt:

    Wunderbar sieht das Kleid aus – einfach himmlisch !!

Freue mich über jeden Gedanken

