Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Bäh und auf Eis gelegt

- 26. Juni 2014

Ich habe eindeutig zu viel Projekte auf den Nadeln! Irgendwas muß ruhen, vorallem weil zwei Teststricks irgendwann (oder eher demnächst) fertig werden sollten. (Ich bin echt plemplem…)

Der Streifenpulli hat schon einen Ärmel. Aber was ist das???

image

Na, das ist ja häßlich und der Ärmel ist unten eindeutig zu weit. Nicht, dass ich das nicht schon beim stricken gesehen hätte. Aber wohl geschlafen, ignoriert oder sonst was. Muß geribbelt werden und das Bündchen sollte schon schöner werden. Ich mag aber jetzt nicht und deswegen, mal weg damit :mrgreen: Lange Ärmel kann ich jetzt ohnehin nicht tragen.

Dafür geht es gut mit der Test-Jacke voran. Etwas länger hat das doch komplizierte Muster gebraucht. Wußte ich doch zeitweise mitten in der Reihe nicht, wo zum Teufel ich doch bin! Aber schön ist es. Dafür konnte ich dann problemlos strickenderweise Pferde hüten. Glatt rechts sei dank.
Wir haben unsere Wiesenkoppeln noch nicht fertig eingezäunt und so gehe ich mit den Rössern einfach grasen. Und da das fad ist, ist stricken eine gute Untermalung. Mein Mädl liest da immer und ist auch nicht gerade Unterhaltung pur :mrgreen: Der große Mann muß eindeutig demnächst ran an die Zäune!

image

Vom zweiten Teststrick sieht man auch schon ein bissl was.

image

Ein Top soll’s werden….und ich bin nicht mehr zu retten! Warum halse ich mir das eigentlich immer wieder auf? Man weiß es nicht genau. Aber macht trotzdem Spaß! (und ein bisschen plemplem schadet nicht…)

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Advertisements

7 responses to “Bäh und auf Eis gelegt

  1. lusyl sagt:

    tolle Teile hast du auf den Nadeln, die Jacke passt perfekt in mein Beuteschema.
    LG

    Sylvia

  2. Anneli sagt:

    Kann mich Sylvia nur anschließen. Wunderschön, wie immer, vor allem die pinke Jacke. Oh, es ist schon 18:00 Uhr. Deutschland : USA – Muss zum Fernseher!
    Liebe Grüße,
    Anneli

  3. Crafting Mom sagt:

    Die pinke Jacke ist wunderschön!
    Lg

  4. Die pinke Jacke gefällt mir auch schulterfrei sehr gut 🙂

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: