Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Fundstück der Woche

- 23. Juli 2014

The Last Knit

Einfach anschauen und schmunzeln…..

Bettina

4 responses to “Fundstück der Woche

  1. Bettina L. sagt:

    Hihi total genial. Irgendwie kommt es einem schon ein wenig bekannt vor ; )
    Ich oute mich als Stricksüchtig -grins
    Danke Dir Bettina für dieses Filmchen
    Liebe Grüße
    Bettina ( wir haben den selben Namen 🙂 )

  2. Anneli sagt:

    Super, Dein Fundstück! Sind Deine Haare noch dran, liebe Bettina? Ganz so weit ist es bei mir mit der Sucht zu Glück noch nicht …. aber ich bin nah dran!

    Liebe Grüße,
    Anneli

    • Hihi, ja die Haare sind noch dran;)
      Ich glaube allerdings, ich wäre auch etwas verzweifelt, wenn ich habe Wolle dastehen würde! Was mach ich dann vor dem Fernseher?????
      LG Bettina

  3. Crafting Mom sagt:

    Tja, so kanns gehen 😀
    So ungefähr stell ich mir dein Tempo beim Stricken vor, sonst würdest du doch nie all die schönen Werke fertig bringen.
    Lg Sandy

Freue mich über jeden Gedanken

