Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Reitpulli #1

- 25. Juli 2014

Mit einem Gähnen und Augen auf Halbmast zeig ich euch mal ein paar Bilder vom Pullover 🙂

image

image

image

image

Ich bin soooooo müde! Stuti hat wieder mal Probleme mit ihrer Hufrehe, ich bin mehr im Stall als sonstwo und Betten sollten auch noch bezogen werden. Ich geh jetzt schlafen ( mit oder ohne frische Bettwäsche), mehr von allem das nächste Mal!

Gute Nacht!
Eure Bettina

Advertisements

4 responses to “Reitpulli #1

  1. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,

    ruh Dich aus. Dass Du trotzdem Deinen Pullover fertig gestrickt hast, verdient Respekt. Dein Reitoutfit ist perfekt. Der Pullover passt ganz ausgezeichnet dazu. Schöne Farben! Dir und Deinem Pferd alles Gute und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Anneli

  2. Anyusha sagt:

    Einen tollen Blog muss man weiterempfehlen, bei Dir lese ich sehr gerne mit und darum habe ich Dich für den „LIEBSTER Award“ nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Nominierung annimmst! Mehr dazu und wie es funktioniert findest Du auf meinem Blog dunkelbunt: http://anyusha.wordpress.com/2014/07/25/liebster-award-discover-new-blogs/
    LG, Anyusha

  3. Fritzi sagt:

    Liebe Bettina,

    wow – schon wieder ein Pullover fertig. Ich frage mich, wann Du das alles machst… Aber ich kenne das, irgendwie baut man immer noch ein Zeitfenster ein – und wenn frau es eben vom Schlaf abknappst!

    Gefällt mir gut, Dein Winterpullover! Macht einen robusten Eindruck und das passt zum Reiten!

    Wo hast Du denn Deine Puppe her? Ich bräuchte auch mal dringend eine.

    Herzlicht Bine

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: