Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Graphic Knits

- 30. Juli 2014

Ein brandneues Buch, das im Oktober erscheinen wird, ist mir ins Auge gesprungen. Einige der Modelle gefallen mir sehr gut. Eher klassisch schlicht, mit grafischen Mustern.

Laszlo Cardigan gefällt mir richtig gut. Ein sehr edles Modell, das eigentlich genau in dieser Farbkombination gestrickt werden sollte. Oder vielleicht in einem pudrigen Rosa mit Schwarz? Das wäre mal eine Überlegung.

image

Orly Cardigan, eine Wickeljacke die zu zahlreichen Farbkombinationen inspiriert. Definitiv etwas für mich 🙂

image

Trilogy Cardigan ist wirklich interessant, würde ich mir jetzt nicht unbedingt stricken, aber ein sehr innovatives Modell.

image

Oder wie wäre es mit Rockling Cardigan?

image

Oder vielleicht doch den Rook Pullover? Ebenfalls einer meiner Favoriten.

image

Dieses Buch wird mit großer Wahrscheinlichkeit in meinen Bücherregal landen.
Graphic Knits von Alexis Winslow kann bereits vorbestellt werden. Oder ihr schreibt es schon mal auf eure Weihnachtswunschliste 🙄

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

3 responses to “Graphic Knits

  1. Crafting Mom sagt:

    Tolle Modelle! Laszlo und Rocking Cardigan wären definitiv auch mein Fall 🙂
    Der Rook Pullover gefällt mir auch sehr gut, aber ich mag den Knäuelsalat beim Musterstricken gar nicht :-/

    Glg

  2. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    sehr schicke Teile. Die schwarzweiße Jacke sieht edel aus mit dem großen Kragen und den Knöpfen an den Ärmeln. Die Wickeljacke mag ich auch, vor allem die Farbzusammenstellung.
    Die Tapetenrolle wird länger und länger, nicht wahr?
    Liebe Grüße,
    Anneli

    • Liebe Anneli,
      da hast du recht! Ich weiß gar nicht ob ein Leben ausreicht, um all diese Schönheiten zu stricken. Man müßte wirklich uralt werde und bei guter Gesundheit bleiben. Meine Oma konnte im Alter nicht mehr stricken, da sie Schmerzen in den Händen hatte. Sie hat dann nur noch gehäkelt. Aber tolle Sachen! Zwei große, schöne Häkeltücher habe ich noch von ihr, die muß ich mal vorstellen.
      Hoffentlich geht es bei uns noch recht lange mit der Strickwut;-)
      LG Bettina

Freue mich über jeden Gedanken

