Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Huch, bin ich vergesslich!

- 4. August 2014

Mich ereilt entweder die Altersdemenz oder ich bin einfach zerstreut.
Die liebe Tina, einer meiner neusten Gäste, hat mich daran erinnert, dass ich die Anleitung eines meiner Teststricks noch nicht verlinkt habe.

SpliTTop von La Maison Rililie.

image

Schon längst online und käuflich bei Ravelry erhältlich. Bislang nur in englisch. Mag sein, dass Rililie diese Anleitung auch auf deutsch veröffentlicht. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Na dann Mädls, ran an die Nadeln und fröhliches Stash-Tauchen!

Und ich möchte an dieser Stelle all meine neusten Leser herzlich begrüßen, fühlt euch wohl und bleibt mir gewogen 🙂
Und ein großes Dankeschön an all meine treuen Leser, danke für eure netten Kommentare oder einfach fürs stille Mitlesen. Ohne euch wäre ein Blog nur Worte, aber mit euch wird er lebendig. 🙂

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Advertisements

6 responses to “Huch, bin ich vergesslich!

  1. streepie sagt:

    Ich struck es schon….

  2. bastelschaf sagt:

    Oh das sieht hübsch aus, mit den Streifen! Sportlich-chick 🙂 Hattest du davon schon einen Erfahrungsbericht veröffentlicht, den ich übersehen habe? Falls nein, strickt und trägt es sich gut?

    Liebe Grüße
    Conny

  3. streepie sagt:

    Das ganze nochmal in verstaendlichem Deutsch:
    Ich stricke das Top schon – es ist einfach klasse. Beim ersten durchlesen der Anleitung habe ich zwar nur Fragezeichen im Kopf gehabt, aber nachdem ich dann einfach angeschlagen habe, und losgestrickt habe, war alles ganz klar.

    Bin zwar gerade erst bei der Raglanschraegung, denke aber schon an eine 2. Version 😉

    • Hihi, also ich finde strucken super!! Das sollten wir in unserem Wortschatz aufnehmen 😉 Hihi
      Ahhhh, schon angefangen, da bin ich aber neugierig:-) Jaaa, die Anleitung ist auf den ersten Blick sehr verwirrend, löst sich aber im Laufe des Strickens gut auf!
      LG Bettina

  4. streepie sagt:

    zufaellig stricke ich das Top im Originalgarn in den Originalfarben – die von zwei anderen Projekten uebrig waren…

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: