Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Strickflaute?

- 24. September 2014

Nicht ganz, aber fast. Letze Woche so gut wie nichts gestrickt. Einfach zu müde, zu viel Stress, lieber früh schlafen gehen oder einfach nur so vor dem Fernseher hängen. Dabei schreien mich die Deadlines an! Die brüllen schon regelrecht in mein Ohr. Es klingelt schon im Gehörgang.

image

Das sind sie, die angefangenen Stücke. Bei der grauen Zopfjacke fehlen noch die Ärmel, beim rosa Rollkragen-Pulli so gut wie noch alles 🙄
Nur der Schokocardi ist etwas in den letzen zwei Tagen vorangeschritten.

image

Der muß jetzt fertig werden. Bis zum Wochenende. Oder bis Montag. Oder gar nicht. Nein, er wird fertig und das Graue und das Rosa auch!

Notiz an mich selber:
-Nie mehr als zwei Projekte gleichzeitig auf den Nadeln haben
-Nicht so viele Teststricks anfangen, das wird stressig!

Bin ich froh, dass die Wolle für den Fox Paw Schal noch nicht da ist, sonst hätte ich den auch noch auf den Nadel :mrgreen:

Dabei habe ich schon Hauben-Projekte im Kopf und einen dicken Zopfmantel für die kühleren Tage, die da noch kommen mögen.
Ach, wird schon! Bin ja ein positiv denkender Mensch 🙂

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

3 responses to “Strickflaute?

  1. Katja sagt:

    Das kenne ich auch. Wenn man gestresst ist, stressen einen zu viele angefangene Projekte nur noch mehr. Ich habe mir auch vor kurzem vorgenommen, nicht mehr als 2 Projekte am Start zu haben. Aber deine angefangenen Projekte sehen schon jetzt super aus. 🙂
    Viele Grüße
    Katja

  2. Da ist doch schon super viel zu sehen. Und was ich sehe, sieht echt gut aus.
    Gutes Gelingen!
    LG MCL

  3. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    setzt Dich bloß nicht unter Druck! Das muss ausgerechnet ich sagen, denn mein Rollkragen MUSSTE gestern ja auch noch unbedingt fertig werden, nachdem ich ihn wieder aufgeribbelt hatte. Zwei Projekte gleichzeitig reichen auch völlig aus. Bin sehr gespannt auf Deinen Schokocardi.
    Lass Dich nicht stressen!
    Liebe Grüße,
    Anneli

Freue mich über jeden Gedanken

