Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Ein Ü-Ei

- 9. November 2014

Wie zu erwarten war, ist das Mystery-Tuch von Stephen West eine interessante und lustige Mixtur aus Textur und Farbe. In meinen Fall noch etwas mehr lustiger bei dieser Farbenwahl!

image

Zuerst Keile aus verkürzten Reihen, ein zweifarbiges Patent-Muster und dann ein Hebemaschenmuster, das auch gut für ein Küchentuch geeignet wäre. :mrgreen:
Was wird wohl als nächstes kommen? Mehr von der Hauptfarbe, schätze ich. In meinen Fall zartrosa. Wie wird das nach diesen irrsinnigen Farbenrausch wohl aussehen? Es bleibt spannend!

Es gibt bereits schon so viele Projekte, dass jede erdenkliche Farbenkombi vertreten ist. Von zart bis poppig. Ein spannendes Unterfangen, sich durch die einzelnen Projekte zu wühlen. Die ersten Motschkerer sind schon angetreten, es wurde geribbelt, neu angefangen, aufgegeben und so manch einer hat sich durch das Patent-Muster gequält. Das scheint gerade im englisch-sprachigen Bereich nicht sehr bekannt zu sein.

Ist lustig, so ein MKAL! Und jetzt heißt es warten bis Freitag *seufz*

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

motschkern: wienerischer Dialekt und bedeutet nörgeln

Advertisements

2 responses to “Ein Ü-Ei

  1. Anneli sagt:

    Das ist in der Tat ein spannendes Projekt. Durchhalten lautet die Parole. Ich bin gespannt auch Dein fertiges Tuch!
    Liebe Grüße,
    Anneli

  2. fitzliesl sagt:

    sieht bisher sehr interessant aus. Na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Wist ihr zumindest, was für eine Endform rauskommt? Ich tip im Moment ja auch oval bis Rund? Ich werd auf jeden Fall dran bleiben und beobachten.
    LG Fitzliesl

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: