Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Free pattern of the month

- 10. Dezember 2014

Bei der Island of the wool Company gibt es monatlich eine Anleitung gratis. Ist doch nett, nicht?

Dezember könnt ihr euch die PDF von diesen hübschen Teil herunter laden.

image

Zur Anleitung bitte hier entlang 😀

Ich kannte diese Firma bisher auch noch nicht. Außer in sehr schönen Anleitungen zu schwelgen, könnt ihr auch urige Schafwolle ordern. Jedes Garn gibt es in verschiedenen Stärken und neben Naturfarben auch in einigen schönen Färbungen. Hört sich interessant an, wie ich finde.

image
image

Viel Spaß beim stöbern 🙂
Gehabt euch wohl
Eure Bettina

2 responses to “Free pattern of the month

  1. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    süßer Pulli. Ich glaube, der war auch im letzten Knitter (deutsche Ausgabe). Das Garn gefällt mir sehr. Der Optik nach zu urteilen, scheint das bräunliche schön dünn und robust zu sein. Ich mag das. Die Firma kenne ich auch noch nicht, hört sich aber interessant an. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Anneli

  2. angelikagrhn sagt:

    Traumhaft kann ich da nur sagen….

Freue mich über jeden Gedanken

