Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Bambus im Winter

- 17. Dezember 2014

Wer diesen tollen Pullover von HintermStein stricken möchte, der hat jetzt die Gelegenheit.

image

Den weiten Kragen, den ich kreiert habe, hat Jutta freundlicherweise zu der Anleitung hinzugefügt 🙂
Die Anleitung ist käuflich und in deutsch via Ravelry erhältlich.
Winter-Bamboo von HintermStein.
Meiner Version wurde mit Madelinetosh Vintage in der Farbe Nectar gestrickt.
War wieder ein erfolgreicher Teststrick und freue mich schon auf den nächsten mit Jutta. Ist immer sehr lustig und unterhaltsam mit den Mädls 🙂 Der nächste kommt bestimmt….

Viel Spaß beim nachstricken und vielleicht sehen wir uns ja im KAL, wo ich sicher (auch zur Unterstützung und natürlich zum tratschen) vorbeisehen werde.
Eure Bettina

Advertisements

One response to “Bambus im Winter

  1. Sabine sagt:

    Auch wieder sehr schön geworden, auch die Farbe ist ganz „mein Ding“ … von deiner Geschwindigkeit mal ganz zu schweigen … da wird immer behauptet, ich stricke schnell, aber du übertriffst mich da um Längen … im Moment flutschte es bei mir sowieso nicht richtig … ich hoffe mal, dass es nach Weihnachten dann wieder besser wird ☺

    Liebe Grüße
    biene

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: