Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Letze Impressionen 2014

- 21. Dezember 2014

Damit ihr schon mal wißt, was 2015 hier im Blog auf euch zukommt, ein paar Strick-Impressionen.

Mein neuester Teststrick (eigentlich sollte ich ja WIP’s abbauen 🙄 aber da es keine Strickpolizei gibt, ist mir das jetzt schnurzpiepegal!)

image
image

Aranmuster und Spaß an Konstruktionen. Genau das richtige für die kommenden Feiertage.

image

Ja, was wird das wohl werden? Lasst euch überraschen lalalala

Und jetzt noch ein kleiner Hinweis auf ein „Es war einmal ein Mystery-Tuch“. Dieses hinreißende zweifarbige Teilchen „Bergweihnacht“ mit tollen Norwegersternen gibt es noch kostenlos als Download hier bei Dibadu bis zum 6.Jänner. Ich bin leider nicht wirklich dazugekommen, es in der Adventzeit zu stricken (ihr wißt schon….diese bösen Teststricks….) Es lohnt sich wirklich, sich diese Anleitung noch zu holen. Den nach dem 6.1.2015 wird sie nicht mehr erhältlich sein. Also ran an den Speck :mrgreen:

image

Auf den Projektseiten können schon einige fast fertige Tüchlein bewundert werden.

So jetzt wünsche ich Frohe Weihnachten an alle Maschenkünstler, Wollsammler und Nadelschwinger! Lässt es euch gut gehen und seit fleißig mit den Nadeln.

Ich gehe erstmal in eine Blogpause zwischen den Jahren. Aber ich komme wieder, keine Frage!

Wir lesen uns 2015!
Eure Bettina

3 responses to “Letze Impressionen 2014

  1. Bettina sagt:

    Liebe Bettina,

    vielen Dank fuer den „Bergweihnacht“ Tipp – was fuer ein schoenes Tuch!!

    Ich wuensch dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! Ich freu mich auf weitere Blogs in 2015!

    Bettina

  2. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    ein paar Tage weg und schon ist man nicht mehr auf dem Laufenden. Bin jetzt aber in meiner Leseliste bei „Z“ angelangt.
    Wow, die Aranjacke wird zauberhaft. Diese Farbe! .. und das Mystery-Tuch wird auch wieder wunderschön. Ich habe mir eben die fertigen Projekte angesehen. Ein Knaller!
    Aber jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine erholsame Blogpause. Genieß die Tage!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Anneli

  3. angelikagrhn sagt:

    Toll sieht sie aus….

Freue mich über jeden Gedanken

