Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

2014 im Rückblick

- 31. Dezember 2014

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 150.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 6 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Ich danke allen Besuchern, Kommentatoren, stillen Mitlesern, allen die mir über drei Jahre die Treue hielten oder die Zwitscherhexe erst 2014 entdeckt haben, ohne euch wäre ein Blog sinnlos und meine Worte nur leere Buchstaben.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Eure Bettina

5 responses to “2014 im Rückblick

  1. Katja sagt:

    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Blog schreiben. Ich besuche seit diesem Jahr gern und regelmäßig Deine Seite.
    liebe Grüße
    Katja

  2. Leni Gugl sagt:

    Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes Jahr 2015 und weiterhin so nette Ideen für deinen Blog. Seit ich ihn entdeckt habe, besuche ich ihn regelmäßig und freue mich über jeden Eintrag.
    Also bitte mach weiter so.
    Liebe Grüße aus Innsbruck.
    Leni

  3. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    … ich lese Deinen Blog sehr gerne. Ja, ich kann sagen, dass es mein Lieblingsblog ist. Ich hoffe, dass Du auch weiterhin so kreativ bist und mit uns mit Deine schönen Projekte teilst. Danke auch für lustige, informative und manchmal auch kritische Beiträge, hilfreiche Tipps und Links.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!
    Liebe Grüße,
    Anneli

  4. Fritzi sagt:

    Liebe Bettina,

    auch ich lese hier immer gerne mit 😉 und wünsche Dir auch ein besonders tolles Jahr und freue mich auf Deine nächsten Projekte!

    Herzlichst Bine

  5. DoriBa sagt:

    Liebe Bettina,
    ich bin eine von den stillen Mitlesern, die deinen Blog 2014 entdeckt haben und seitdem bin ich regelmäßig hier und lese wirklich gerne mit.
    Vielen Dank für deine tollen Beiträge und wundervollen Strickprojekte, an denen du uns teilhaben läßt.
    Alles Gute fur dich und deine Familie im neuen Jahr.
    Doris

Freue mich über jeden Gedanken

