Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Mein verstricktes Jahr 2014

- 2. Januar 2015

Ich habe unglaubliche 30 km Wolle verstrickt. Damit kann ich bequem von meiner Heimatstadt bis in die Innenstadt von Wien wollrollen. 35 Projekte wurden vollendet.

Davon 23 Jacken und Pullover.

image

image

Nein, das sind jetzt nicht alle Jackerln und Pullis…will euch ja nicht mit Kollagen zumüllen :mrgreen: Aber einer geht noch….

image

5 Tücher haben ihren Weg von meinen Stricknadeln gefunden. Allerdings ist das seeeeehr schwach! Im Jahre 2013 waren es 13 Stück. Zzzz, ich lasse nach….

image

Diverser Kleinkram wie drei Hauben, einen kleinen Schal, ein Paar Stulpen, einen Krawatte und *Trommelwirbel* ein Paar ALIBISOCKEN!!! Es werden nicht mehr! Warum nur???? Jetzt habe ich mir ja schon dieses schöne Sockenbuch gekauft und ich wasche meine wenigen Handstrick-Socken immer im Kreis, weil ich die soooo gerne trage. Dabei war ich so guter Vorsätze….es ist ein Socken-Jammertal 🙄

image

Meine paar Langzeit-Ufos sind immer noch unfertig und liegen zu unters in die Bettin’schen X-Akten.
Ein Mantel, eine Rundpassen-Jacke und zwei Tücher haben noch ihren WIP-Status. Ne, nix UFO! Die werden nach diversen Teststricks noch fertig 👿

Schokobraune-Yummy-Lecker-Testzopfjacke ist schon fertig und die werde ich euch am Wochenende vorstellen 🙂

Was wohl das Jahr 2015 bringen wird. Hoffentlich viel schöne Wolle (Halt! Ich bin auf Wolldiet! Na, wer’s glaubt…) und
viel Gestricktes.

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

3 responses to “Mein verstricktes Jahr 2014

  1. Crafting Mom sagt:

    Wow, soooo fleissig und ein Stück schöner als das andere. *schwärm*
    Wolldiät? Haha, was ist das? 😋
    Glg und alls Gute für 2015!

  2. fritzicreativ sagt:

    Liebe Bettina,

    wow – 30 km …?!? Wahnsinn! Ich muss mal schauen, ob ich meinen persönlichen Wollroll auch definieren kann 😉

    Sooo schöne Teile hast Du gestrickt! Ich bin sehr gespannt, was dieses Jahr so von Deinen Nadeln fällt ähm springt! Und das mit den Socken wird auch noch 😉

    Herzlichst Bine

  3. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    Du hast wirklich viel geschafft im letzten Jahr. Wir können ja 30 km ja als Messlatte für einen Strickmarathon ansetzen. Ich muss mal nachrechnen, wieviel es bei mir geworden sind, aber ich glaube, Du hast gewonnen 🙂
    Ich freue mich darauf, neue Projekte von Dir zu sehen und wünsche Dir ein schönes Strickjahr!
    Liebe Grüße,
    Anneli

Freue mich über jeden Gedanken

