Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Dinge die die Welt nicht braucht

- 12. Januar 2015

Oder doch? Als Spaßgeschenk für den nächsten Geburtstag vielleicht?
Die Rede ist von einen Penis Cosy. Ja, richtig gelesen. Ein wärmendes gestricktes Überziehli fürs beste Stück des Mannes. Gahahahahaha

Ich habe mal meinen Liebsten gefragt, ob er so was haben möchte. Vielleicht wenn’s kalt ist? Damit da unten nix abfriert? Oder zur Erweiterung des erotischen Horizonts?
Mein Mann hat sich gebogen vor lachen…..na warte! Zu nächsten B-Day gibt es so ein Überziehli in Barbie-Rosa mit kleinen Schleifchen und Perlen besetzten Spitzenabschluß. Damit es auch so richtig maskulin wirkt. Muhahahaha

Wer nun Lust hat, ein Ding aus einer anderen Welt zu stricken, der folge bitte diesen Weg direkt zur PDF-Datei und auf Ravelry gibt es doch tatsächlich ein paar solcher Teilchen zu bestaunen (ohne Model….macht euch keine Hoffungen :mrgreen: )

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

5 responses to “Dinge die die Welt nicht braucht

  1. Regina sagt:

    Haaach, hättest Du damit nich ein-zwei Tage eher kommen können???? Bei uns ist heute BDay und eine klitzekleine Kleinigkeit hätte da ja noch passen können *kreiiiiisch*.
    Was die Leute sich auch alles aushecken, danke für’s Ausgraben und Zeigen!
    Liebe Montagsgrüße
    Regina

  2. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    … ist ja krass, was es alles gibt, aber irgendwann scheint mal jemand richtige gefroren zu haben, sonst wäre die Idee ja nicht geboren worden. Wie gut, dass ich mit meiner To-Knit-Liste voll ausgelastet bin … und die Heizung werde ich vorsichtshalber auch gleich mal höher drehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Anneli

  3. Fritzi sagt:

    Nur den Knoten darf Mann nicht zu fest machen 😉 *auch-kreisch*

    Grüssle Bine, die ihre Energie lieber gerade aufs Spinnrad verwendet …

  4. Haha, was es nicht alles gibt … ich hatte bisher (ebenfalls bei Ravelry) nur Vergleichbares für Babys entdeckt (wobei es da noch annähernd Sinn macht: damit die kleinen Herren nicht vom Wickeltisch pinkeln … ^^)

  5. Aurian sagt:

    Das war ein guter Lacher … aber ehrlich gesagt, ist mir meine Zeit zu kostbar, um sowas ueberhaupt anzuschlagen. haha.
    LG, ivonne

Freue mich über jeden Gedanken

