Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Lieblingsjacke

- 15. Februar 2015

Die Anleitung meiner derzeitige Lieblingsjacke ist online.

image

Ich LIEBE sie! Könnte darin wohnen und mich im Bett damit zudecken, einkuscheln oder die Jacke beschmusen (ob da der GöGa eifersüchtig wird?) Eigentlich lustig, da ich von der Optik zuerst gar nicht so begeistert war. Irgendwie zu unruhig. ABER dieses Teil zaubert dir mindestens 5 kg weg. Eindeutig ein Pluspunkt. Und sie ist warm, stylisch und taugt super als Mantelersatz. Kaschmirrolli drunter, Jeans und Reiterstiefel dazu, dann eine schicke große Tasche (solche Statementtaschen, ihr wisst schon…..) dazu ne Riesen-Sonnenbrille und ihr gehört in jedes Fashionmagazin :mrgreen:

Modellinfos:
Anleitung: High Hopes von Annemarie Ötvos
                    Kaufanleitung in englisch
Garn: Colour Adventures Cloud Aran in Chocolat Fudge (80% Merino 10% Cashmere 10%Nylon 166m/100g)

Verbrauch: 1600m (Gr.S2)
Nadelstärke: 5mm
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Konstruktion: Top-Down und nahtlos

Viel Spaß beim Nachstricken!
Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Advertisements

3 responses to “Lieblingsjacke

  1. Fritzi sagt:

    HuHuu…

    ich hätte gerne ein Tragebild mit Statement-Tasche 😉

    Sie ist aber auch einfach wunderschön!

    Herzlichst Bine – die sich weiter ihrer adoptierten Erkältung hingibt *schnief*

    • Anneli sagt:

      Liebe Bine,
      Bettina macht keine Tragefotos – auch nicht mit Statement-Tasche. Das müssen wir halt so akzeptieren und respektieren. Die Jacke ist ein Knaller! Ich bin zu klein dafür. Wenn ich mir das vorstelle mit großer Tasche und Sonnenbrille, wäre ich eher was für ein Comic-Heft als für ein Fashionmagazin.
      Gute Besserung – ich bin auch noch nicht durch mit meiner Erkältung.
      Liebe Grüße und Dir natürlich auch, liebe Bettina
      Anneli

  2. Fritzi sagt:

    Och schade, aber dachte ich mir schon ; ( Ich glaube, ich wär auch noch zu klein für die Jacke… höchstens mit 14 cm Absatz, das streckt ungemein 😉

    Grüssle zurück an Euch Beide

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: