Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Baff und Platt

- 27. Februar 2015

Ihr seid ja echt der Wahnsinn! Ich hätte jetzt nicht mit so einer Resonanz gerechnet. Danke schön!

Ich habe mich wirklich sehr geärgert und mir die Frage gestellt, ob es sich lohnt hier weiterhin Zeit zu investieren. Aber ihr habt recht, der Ärger rechnet sich nicht und bei so viel Herzenswärme, die mir von euch entgegen geschwappt ist, muß ich ja weitermachen!!!

Dieser Blog ist ja mein Baby und ich habe Spaß daran. Und eure Kommentare waren einfach unglaublich! Bin echt gerührt!
Kommentarfunktion bleibt natürlich (will ja eure Meinung lesen können 🙂 )
und Böses wird einfach ignoriert und gelöscht.
So genug davon und hoffentlich haben wir einige Trolle zum Nachdenken angeregt. Diese Probleme finden sich ja überall im Netz, wo Leute ihr Meinungen austauschen können. Siehe diverse Foren oder soziale Netzwerke. Und da ärgert mich so ein Verhalten auch immer ungemein!

So, der nächste Post wird wieder was zum schmunzeln sein 😀

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

9 responses to “Baff und Platt

  1. haferhexe sagt:

    Da freu ich mich aber schon sehr drauf! Schön, dass du bleibst! LG 🙂

  2. Tyche sagt:

    Klasse, liebe Bettina,
    was für eine Freude. Ich komme erst jetzt am Nachmittag dazu, mails zu lesen und in meinen Lieblings-blogs zu stöbern, und da bist DU ! Vielen dank, ich wünsche Dir weiter Energie für´s Stricken, Schreiben und Fotografieren.
    Herzliche Grüße, voller Freude (und es klingt kitschig, trifft aber zu – mit feuchten Augen)
    Tyche

  3. Da freue ich mich :0)))))) bin schon gespannt auf die Zopfnadel – und wünsche uns allen ein schönes Wochenende – jetzt kann es ja nur gut werden!!!
    Ab an die Nadeln – damit bald wieder was neues angefangen werden kann😁
    Herzliche Grüße aus NRW
    Alex

  4. Faden Stille sagt:

    Genau, ich freu mich auch….

  5. fitzliesl sagt:

    na, ein Glück! Ich hatte schon angst um meinen Lieblingsstrickblog. Dann steht ja hoffentlich deinen nächsten Beiträgen nichts mehr im Wege…Ich freu mich zumindest schon drauf.

    Liebe Grüße

    Fitzliesl

  6. Karin sagt:

    Gott sei Dank. Uff. Da bin ich aber erleichtert, dass die Liebe zwitscherhexe weiter blogt. Also mal ganz ehrlich- ohne dieses blog wuerde mir etwas fehlen. Ich bewundere viele tolle Strickerinnen die auch ihre Erfahrungswerte teilen- und dazu humorvoll berichten-gerade so wie Du. Bitte weiterhin so zwitscherhexe! Jede Von uns lesser innen die voll berufstaetig und darueber Hinaus engagiert und Familie hat , weiss das zu schaetzen. Also entschuldigt Meine schreibfehler-mein iPad spinnt……… Liebe gruesse karin

  7. streepie sagt:

    Schön!! Freue mich, dass du weitermachst, und bin schon auf die Zopfnadel gespannt 😉

    LG
    Connie

  8. Bettina sagt:

    Liebe Bettina, ich lese erst heute deine beiden Eintraege und kann all den Kommentaren wirklich nur zustimmen, Dein Blog ist super, witzig und wirklich oft sehr informativ. Ich freu mich riesig, dass ich ihn auch weiterhin noch lesen kann und du nicht die Flinte in’s Korn wirfst.

    Schlimm aber doch wieder mal zu lesen, dass so einige Menschen meinen, dass sie in Anonymitaet alles sagen und beleidigen koennen. Das find ich ganz fuerchterlich! Mensch, wem’s nicht passt, der braucht’s doch einfach nicht zu lesen!! Aber diese Menschen sollte man wirklich nur bemitleiden und nicht ernst nehmen. Toll, dass sich die „andere“ Seite so wortstark gemeldet hat.

    Schreib und photografiere ordentlich weiter, und ich freu mich schon auf die Zopefe!!

    Liebe Gruesse,
    Bettina

  9. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    uff, bin ich erleichtert. Ich freue mich schon sehr auf Deinen „Zopfnadelbeitrag“ und weiß schon jetzt, dass ich mich wieder köstlich amüsieren werde.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    Anneli

Freue mich über jeden Gedanken

