Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Summer Love

- 29. April 2015

Hurra, die Tunika ist fertig!

image
image

Ist immer wieder spannend, wenn ich ein bestimmtes Bild im Kopf habe und mir die Umsetzung auch gelingt. Freu ich mich natürlich 🙂

image
image

Das Muster an den Ärmeln hat mich etwas gequält und ist auch ein wenig holprig geworden. Aber mit diesen unelastischen Garn….breiten wir den Mantel des Schweigens darüber 🙄

image

Ich habe mir alles brav aufgeschrieben, so kann ich euch ein kleines Strickrezept demnächst anbieten. Falls einer von euch Lust bekommt, so eine Tunika auch zu stricken. Könnte ja sein….

Heute ein klein wenig wortkarg, ich hänge etwas durch, da ich zwei Pferde geritten bin. Gähn…ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

7 responses to “Summer Love

  1. Anneli sagt:

    Wow, liebe Bettina,
    wie immer hast Du ein tolles Projekt gezaubert. Es ist völlig klar, dass Du damit die Poolbar-Queen bist! Sehr schön finde ich die Trompetenärmel. Strand, Sonne, Meer … die Farben sind frisch und sommerlich. An dem Stück wirst Du bestimmt viel Freude haben.
    Liebe Grüße,
    Anneli

  2. Anne sagt:

    Sensationell! Wirklich total toll, viel Spass damit an der Poolbar! Beste Grüsse, Anne

  3. Hallo Bettina,
    auch ich bin ganz hingerissen! Toll sieht sie aus, die Tunika (mit Ärmeln, hihi). Und überhaupt: wenn ich mir deine Werke so ansehe, bekomme ich Lust, auch wieder einmal einen Pullover zu stricken! Ich bin ganz gespannt auf Tragefotos, du wirst toll aussehen!
    Sei lieb gegrüßt!
    Anke

  4. bettina sagt:

    Suuuperschoen, diese Tunika! Damit wirst du an jedem Strand auffallen! Toll!! Deine Stricknotizen wuerde mich sehr interessieren…

    Liebe Gruesse
    Bettina

  5. Mrs. Needle sagt:

    na, jetzt MUSS es aber warm werden … ein echtes Wow-Teilchen

  6. Claudia sagt:

    Wow! Wunderschön!

  7. Faden Stille sagt:

    Also, ich sehe dich damit in Südfrankreich am Strand flanieren, was Weisses drunter und alle Köpfe drehen sich nach dir um….ganz sicher…
    Bonne journée Anett

Freue mich über jeden Gedanken

