Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Strafzettel!

- 28. Mai 2015

Habe ich es doch geschafft mir den zweiten Strafzettel meines Lebens einzufangen. Bin ich doch normalerweise eine brave Autofahrerin, die aber gerne sehr flott fährt (ein Wunder, dass es erst der zweite ist 🙄 )

Mein Auto ist seit einer gefühlten Ewigkeit in der Werkstatt, da das Automatikgetriebe defekt ist. Und das scheint sämtlichen Mechanikern außerhalb der USA (wo ja Automatikschaltung gang und gebe ist) Kopfzerbrechen zu bereiten.
Mein Mann hat ja glücklicherweise einen Zweitwagen, den ich mir großzügigerweise ausborgen darf. Da liegt aber der Hacken. Was macht Frau mit einen 400 PS starken Männerspielzeug? Zu schnell fahren! Spaß habe, eben :mrgreen:
Na, so schlimm war’s dann auch wieder nicht. Aber der nette Polizist hat mich mit schiefen Kopf angeschaut „Sie wissen schon, dass sie zu schnell dran waren?“ Öh, ja…..ein wenig vielleicht?
Ich hab gleich bezahlt und versprochen die PS in Zukunft nicht allzusehr auszureizen. (Hehe, mit gekreuzten Fingern im Rücken)

Ansonsten ist das Sportwägelchen eher unpraktisch. Passt kein Großeinkauf rein und Kinder schon gar nicht. Grad der Hund hat Platz. Der ist aber auch ein Minihund. Totales Männerspielzeug!
Genauso nutzlos wie Männer selbst (außer zum Spaß haben….)

Bin jetzt nur noch froh, wenn ich meinen SUV wieder bekomme, der ist quadratisch, praktisch, gut und alles passt rein, was rein passen soll. 😉

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Advertisements

5 responses to “Strafzettel!

  1. Regina sagt:

    Hihi, wie gut ich Dich verstehe, in jeder Hinsicht ;-)))))))

    Drück Dir die Daumen, dass Du den Deinen bald wieder daheim hast!
    Liebe Grüße
    Regina

  2. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    … vor allem bietet der SUV ausreichend Platz für die Wolleinkäufe 🙂
    Liebe Grüße,
    Anneli

  3. Karin f. sagt:

    Oh jeeeeeeh.schuld am Strafzettel ist nur der ungewohnte fahrbare Untersatz des goettergatten! In Wien und Umgebung, das hatte ich letzte woche selbst erlebt, kann man ob der vielen Baustellen doch gar net zuuuu schnell fahrn…? verständnisvolle gruesse von Karin f.

  4. Su sagt:

    Schnellstricken, schnellfahren 😉

    Hoffentlich mußtest Du nicht zuuu viel bezahlen, dafür hättest Du schöne Wolle kaufen können *lol*

  5. Beate sagt:

    Hehe, ich habs in 30 Jahren auf 3 Strafzettel geschafft 😉
    LG Beate

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: