Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Auf leisen Sohlen….

- 28. April 2016

….kommen die sie daher, die Socken in Pink und erregen Aufsehen….

image
image

Das sind eindeutig Couchsocken, die Füßchen bequem auf den Couchtisch gelagert und so kann Frau sich ihr Kunstwerk in aller Ruhe ansehen (und es bewundern….)

image

Der Liebste hat ja so gelacht als seine bessere Hälfte, einen Socken anprobiert hat, ihn anließ und derweilen den zweiten Socken anschlug. Mit einen Lächeln auf dem Gesicht, wohlgemerkt, weil der Strumpf ach so schön gelungen war.
Aber was versteht der schon davon!

image
image

Anscheinend hat mich die Sockensucht jetzt endgültig in ihren Fängen, das nächste Paar ist schon angeschlagen. Diesmal mit zwei Farben….mehr wird noch nicht verraten.

  • Pointelle von Cookie A (Kaufanleitung in Englisch)
  • Zauberwiese Merino Nylon Sock 4ply
  • gestrickt mit Nadelspiel 2.25 mm

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Advertisements

3 responses to “Auf leisen Sohlen….

  1. streepie sagt:

    Schön sind sie!!! Ich sollte mir auch mal wieder Socken stricken….

  2. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    das sind aber auch „Hingucker-Socken“! Ja, schön die Füße hochlegen und die Kunstwerke bewundern. Die Farbe ist aber auch ganz toll. Ich merke schon, dass Dich das Sockenfieber gepackt hat und warte schon gespannt auf das nächste Paar 🙂
    Liebe Grüße
    Anneli

  3. karin f. sagt:

    Liebe zwitscherhexe, das sind ja prächtige coachsocken geworden, zu schade zum verstecken. Toll. Liebe grüsse aus dem kalten süden deutschlands bei blühenden rapsfeldern mit heftigen schneeschauern. Grüsse von karin f.

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: