Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Geschmacklos oder lustig?

- 7. Mai 2016

Jaaaaa, es ist ein Schal in Form von Kronjuwelen. Nicht die von der Queen, sondern solche die jeder Mann sein eigen nennt :mrgreen:
Aber macht euch selbst ein Bild….hier geht’s zur Ravelryseite.

image

Das dachten sich offensichtlich viele, den die Kommentare sind ja fast lustiger zu lesen als sich diesen Penis-Schal anzusehen.
Ich habe mich fast niedergelegt vor lachen! Auf so eine Idee muß einer mal kommen. Ich würd ihn zwar nie stricken, wüßte auch nicht wann ich das tragen sollte 😆 Na vielleicht für eine Junggesellinnen-Party, oder so.

Findet ihr das anstößig oder einfach nur lustig? Habt ihr Bedenken, dass solch eine Anleitung ganz offen gezeigt wird, weil vielleicht eure schon strickenden Kinder auch in Ravelry surfen. Oder geht ihr mit solchen „adult“-Späßen ganz locker um?
Ich habe damit keinerlei Problem und Kinder sollten wissen, dass es Geschlechtsorgane gibt. Ist ja kein Geheimnis….

Euch noch eine lustiges Wochenende!
Eure Bettina

5 responses to “Geschmacklos oder lustig?

  1. Fadenkram sagt:

    Ich find’s lustig, ist Geschmackssache und niemand wird gezwungen, es zu stricken, zu häkeln oder gar zu tragen, letzteres würde ich nicht tun, nee, nee. Aber wer es mag, der soll doch, wo ist das Problem? Und niemand sollte meinen, dass die heutigen Kiddies beim Anblick dieser Dinge in Ohnmacht sinken… Vielleicht gerade mal kichern, wenn überhaupt, oder?
    LIebe Grüße
    Regina

  2. streepie sagt:

    Gröhl 😉 und dann noch in quietsche-pink.

  3. karin f. sagt:

    Uiuiuiuiiiii. Herrje, da hat’s ja jemand gut gemeint (hihihi). Also lustig ist das ja, aber mir wäre das schade um die strick-und häkelzeit. Jedem/r das seine. Ich finde ja auch die gehäkelten kronjuwelen lustig als tamponbehältnisse…… witzig ist das ja….. . Nun ja, die kommentare sind echt unterhaltsam…….liebe grüsse karin f.

  4. Anneli sagt:

    Liebe Bettina,
    ab und an muss mal ein neues Pattern her. Also, ich habe damit kein Problem. Wem es gefällt, der soll es tragen. Allerdings kann ich mir den Schal umgebunden gar nicht vorstellen *lach* und ich würde ihn wahrscheinlich auch auf Wunsch nicht stricken – die Anleitung soll fast fünf Dollar kosten!
    Liebe Grüße
    Anneli

  5. Ute sagt:

    Hihi, ich hatte das Ding zwar auf Ravelry gesehen, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, die Kommentare anzuschauen. Die amerikanische Prüderie ist doch immer wieder erheiternd. Und ich habe ein neues Idiom gelernt: pearl-clutchery. Köstlich!
    Tragen würde ich das Ding natürlich keinesfalls. Obwohl es sicher interessant wäre, mal einen Tag damit rumzulaufen und mit einer Headcam die Reaktionen einzufangen …

Freue mich über jeden Gedanken

