Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Ein Klassenclown wird Schulsprecher

- 9. November 2016

Gut gebrüllt Löwe, vorallem laut, unflätig, pfurzend und schießend. Tief unter der Gürtellinie, mit der Hand zwischen den Beinen von diversen Damen.
So, nun ist Trump der mächtigste Mann der Welt. Ein politischer Nichtwissender mit einen blonden Fuffi am Kopf und vielen komischen Ideen im Kopf.

Amerika hat entschieden. Steuersenkungen, Waffen für alle und weg mit allen Illegalen zieht immer. Eine Mauer will er ziehen, mit Putin unter die Bettdecke kriechen und Amerika wirtschaftlich gegen den Rest der Welt schön abriegeln.
Viel Unglaubliches hat er von sich gegeben, ohne recht zu wissen, von was genau er da eigentlich redet. Kasperl läßt grüßen.

Bleibt zu hoffen, dass der Einzug ins Weiße Haus für Trump Ernüchterung bringt.
Berater müssen ihn wohl an die Kandare legen, eine Marionette gesteuert von denjenigen die mehr politischen Verstand besitzen. Wird Trump das zulassen? Oder werden da einige im Hintergrund seine Unwissenheit ausnutzen?
Es bleibt spannend.

Allerdings macht mich die Tatsache nervös, das der Fuffi nun seine Würstelfinger auf dem Atomwaffen-Knöpfchen plaziert hat. 3. Weltkrieg….das war mein erster Gedanke, als ich das Ergebnis fest stand.
Hoffen wir, dass es nie so weit kommt.

Gehabt euch wohl
Eure Bettina

Advertisements

One response to “Ein Klassenclown wird Schulsprecher

  1. irinasmasche sagt:

    oh ja .auch ich musste heute morgen erstmal meine Gedanken hier niederschreiben.Zu geschockt war ich vom Ergebnis.Möge Gott uns allen beistehen!

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: