Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Kontakt

Für Fragen und Anregungen könnt ihr mich unter Bettina3@sms.at errreichen


11 responses to “Kontakt

  1. Anja Lehmann sagt:

    Hallo!
    Du hast geschrieben, dass du noch ne ganze Menge von der Lana Grossa Gala 036 hast, du möchtest nicht zufällig etwas davon los werden? (-; Bin ganz verzweifelt auf der Suche danach

    • Hallo:)

      Verstehe ich das richtig das du die Farbe 036 suchst? Die habe ich leider nicht:(
      Grundsätzlich gebe ich sie nicht gern her, aber wenn dir was fehlt würde ich natürlich gern aushelfen.

      LG Bettina

  2. Anja Lehmann sagt:

    Das ist nett danke. Ja bin auf der Suche nach der Farbe 36. Hatte die im Angebot gekauft und der Verkäuferin vertraut die meinte die Menge würde locker ausreichen. Nun hatte ich einen Pullover begonnen und musste feststellen, dass es eben nicht reicht )-: . Ich muss sagen, ich bin noch Strickanfänger. Vermutlich hätte das eine mit mehr Erfahrung sofort bemerkt. Nun ist diese Farbe leider nirgendwo mehr aufzutreiben. Werd aber schon noch was finden was ich damit stricken kann.
    LG Anja

    • Keine Ursache:)
      Ja, am besten etwas beginnen mit weniger Garnverbrauch. Oder irgendetwas abändern. 3/4 Ärmel habe ich schon mal gemacht im Angesicht ausgehender Wolle;)

  3. Anja Lehmann sagt:

    hallo nochmal. Hab eben deinen Text über diese Akademie gelesen. Kennst du die Seite http://www.drops-design.de ? Also die haben zumindest für Kinder
    auch sehr nette Strickanleitungen. Die Erwachsenensachen hab ich mir noch nicht so angesehen. Für denn Fall, dass du sie kennst, hast du schonmal deren Wolle?

    • Ja, die haben sehr nette Sachen:)

      Von Drops habe ich schon Wolle. Besonders die Alpaka und die Alpaka-Silk sind wunderbar. Da kannst du zuschlagen:) Ist wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kaufe das Garn immer bei http://www.lanade.de/
      Die haben alle Qualitäten von Drops.

      LG Bettina

  4. plejadi sagt:

    hab grad deinen Blog gefunden! Tja reichlich spät, du bist ja schon länger im internet 🙂
    habe deine Stricksachen bewundert, sind ja voll super gestrickt!!! Tolle Modelle!! und sooo viel! Du musst ja den ganzen Tag und Nacht stricken 🙂
    ich komme nur langsam voran, manchmal wirklich keine Lust dazu, obwohl ich gern sooo vieles machen möchte! Naja ich muss auch den ganzen Tag arbeiten und abends ist man dann meist zuu müde! Das Stricken macht ja Spaß und gibt einem eine gewisse Befriedigung – ja. Aber ich denke mir manchmal, es kostet soviel Zeit die man versitzt und es ist doch viel schöner draußen zu sein! Wie gehst du damit um?
    liebe Grüße aus Niederösterreich
    plejadi

  5. bastelschaf sagt:

    Hallo liebe Zwitscherhexe!

    Wollte nur Bescheid sagen, dass der Wolkenpulli-Knit Along am Sonntag losgeht, falls du den Post nicht gesehen hast. http://bastelschaf.wordpress.com/2014/04/17/vorstellung-knit-along-wolkenpulli/
    Ich hoffe, du bist noch fest entschlossen? 😉

    Liebe Grüße!
    Bastelschaf

  6. Hallo Bettina,

    Bin vor kurzem über deinen Blog gestolpert. Kompliment. Habe vor einiger Zeit wieder mit dem Stricken angefangen und bewundere deine schönen Projekte. Lebe mit meiner Familie und meinen Katzen im Westen von Irland, nur ein paar Kilometer von den berühmten Aran-Inseln entfernt.

    Liebe Grüsse
    Claudia

  7. Lolida Jung sagt:

    Hallo,wo findede ich die Anleitung für di graue Mütze.Danke

    • Hallo,
      du meinst sicher „Oak Trail“, das ist die einzige graue Mütze. Ich verlinke grundsätzlich immer alle Anleitungen, auch hier ist die Mütze im Beitrag verlinkt. Stammt aus einen E-Book, das über Ravelry erhältlich ist.
      Viel Spaß beim nachstricken!
      LG Bettina

Freue mich über jeden Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: